http://river-valley.xobor.de/
#1

Verrückte Nudel Suche Liebe des Lebens

in Searching.. 26.04.2013 18:01
von Catalina Maya Silver | 40 Beiträge



Also kommen wir zu Catalina von ihren Freunden wird sie immer Cata genannt sie ist ein fröhliche Person die immer freundlich und hilfsbereit ist aber wenn aber es mit ihre einmal verspaßt hat dann kann nur um eine zweite Chance beten denn in dem Thema ist so ich behandel dich dann so wie du mich behandelst hast du das tausend mal schlimmer damit mit du merkst wie sich das anfühl! Sie ist Moderatorin des Nachsichten Sender von Ravenwood und schreibt Story für die New York Times oder Modelt mal für ihre beste Freundin mit ihr hat man immer Spaß und kann man immer Party machen und sie geht auch mal gerne in die Kneipe und trink ein Bier aber sie ist auch sehr verführerisch aber dennoch die Treue in Person! Und sie lebt mit ihren drei besten Freundinnen zusammen in einer WG und diese sind ihr ein und alles und sie kommt aus guten Haus!


Name: Freiwählbar

Vorname: Freiwählbar

Alter: 22-25 Jahre wäre schön

Charakterzüge: Du solltest ein bisschen Macho sein aber auch lieb und süß und vor allem willst du mich vor vielem schützen!

Beziehungsstatus zu Sucher (Charakter): Große Liebe anfangs eher nur so Bekannt wo man sich dann immer näher kennen lernt und sich super versteht und sich verliebt!

Familie: Nicht meine auf jeden Fall ;)

Avatarwunsch: Er sollte heiß aber schließlich müsst ihr euch in der Rolle wohl fühlen!!

Gemeinsame Geschichte: Du bist der beste Freund meines Bruders daher halten wir die Beziehung vor ihm auch vermut auch anfangs geheim! Ja wir kennen uns von seinen unzähligen Partys und so genaueres kann besprochen werden!

Sonstiges: Have Fun! Und du solltest mit meinen besten Freundinnen klar kommen!


Name: Silver

Vorname: Freiwählbar

Alter: 22-25 Jahre wäre hier ebenfalls gerne gesehen!

Charakterzüge: Du willst immer auf mich auf passen so wie ein großer Bruder! Du bist der Party König von New York du bist einfach der Hammer sage ich mal und du bist Profi Sportler!

Beziehungsstatus zu Sucher (Charakter): Big Bro

Familie: Du bist mein Bruder den ich über alles liebe!!!

Avatarwunsch: Auch am besten ein sportlicher Typ der zum Profil Sportler passt aber schließlich musst du dich in der Rolle wohl fühlen!

Gemeinsame Geschichte: Wir sind durch dich und dünn gegangen und haben immer alles für den andren gemacht! Und alles genau können wir ja dann besprechen!

Sonstiges: Auch hier hab einfach Spaß und du liebst meine besten Freundinnen fast so wie mich sind fast auch wie Schwestern für dich!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 2746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.04.2013 15:07).