http://river-valley.xobor.de/
#1

Mina sucht...

in Searching.. 24.04.2013 19:29
von Mina Torres | 32 Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich suche ein paar Leute auf die ich einfach nicht verzichten kann ;)

Zum einen suche ich meine beiden besten Freundinnen, mit denen ich zusammen in einem Loft lebe. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und als meine Familie und ich aus New York weg gezogen sind seit ihr beide einfach kurzerhand mit gekommen. Die Namen sind mir vollkommen egal, vom Alter her sollten sie zwischen 20 und 25 Jahren sein. Wunschavas sind Candice Swanepoel und Adriana Lima. Eine der beiden ist Modedesignerin, die andere besitzt einen angesagten Club, den wir selbst auch nur zu gerne besuchen. Wir haben sehr viel Spaß zusammen und könnten gar nicht mehr ohne den anderen. Meist sind wir nur zu dritt anzutreffen, vor allem wenn wir abends die Gegend unsicher machen. Auch haben wir Regeln unter uns, die uns vor Zickereien und Streitereien bewahren, da jeder sich daran hält.


So und zum anderen suche ich das, was sich eigentlich jeder wünscht: Die Liebe. Name ist mir auch hier egal, vom Alter her sollte er zwischen 24 und 29 Jahren sein. Beim Avatar bin ich nicht festgelegt, aber es sollte schon jemand sein, der Erwachsen ist und seinen Mann stehen kann. Das bedeutet keinen Disneyava oder Milchbubi. Wie genau wir uns kennen lernen, das können wir dann gemeinsam besprechen. Vielleicht bist du ja ein Kunde dessen Wohnung ich reinrichten soll. Oder vielleicht auch jemand, den ich im Club kennen lerne. Oder kennen wir uns womöglich von früher, wo wir uns haben gar nicht leiden können und laufen uns jetzt wieder über den Weg. Alles ist möglich und ich bin da auch relativ offen was das angeht. Wenn du dich jedoch für die Rolle entscheidest, dann solltest du auch Treu sein und nicht in der Gegend herum vögeln. Außerdem musst du meine zwei besten Freundinnen akzeptieren, denn sie sind für mich wie meine Familie.

Ich warte auf euch!!!

Eure Mina

ALLE VERGEBEN


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 16:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 2746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.04.2013 15:07).