http://river-valley.xobor.de/
#1

Sammy sucht ihre Familie

in Searching.. 25.04.2013 09:51
von Samantha Garrison | 35 Beiträge

Also dann, ich suche dann hier einmal meine Geschwister.. WO SEIT IHR?! ;)

Nick Garrison, 26 Jahre alt, Studiert Sport.. Wir beide haben uns in unserer Kindheit nicht viel genommen und uns auch gerne mal geprügelt.. mittlerweile haben wir aber ein gutes Verhältnis zueinander.. gehen uns aber dennoch immer noch gerne auf die Nerven ^^ | Ava ist frei wählbar

Lucas Garrison , 19 Jahre alt, Studiert Musik.. Der jüngere nach mir.. du hast dich mit Nick verbündet und habt mir das Leben zu zweit schwer gemacht, wofür ich dich auch das ein oder andere mal in den Schrank gesperrt habe xD, unser Verhältnis zueinander ist mittlerweile ganz gut, vor allem da ich durch dich, meine beste Freundin kennen gelernt habe.. sie war damals in dich verliebt ;) | Ava, wählbar ^^

Viola Garrison, 17 Jahre, Schülerin.. meine kleine , du bist sehr häufig bei mir, genauso wie Willow und wir verbringen gerne den Tag miteinander, wenn ich euch nicht gerade raus schmeiße und meine Ruhe haben will :D | auch hier, Ava frei wählbar

Willow Garrison, 15 Jahre, Schülerin.. unser Baby xD als jüngste konntest du uns älteren immer ganz gut aufeinander aufhetzen, sodass wir es meist sogar noch nicht einmal gemerkt haben ô.o du warst, bzw. bist, ne ganz schöne Kröte ^^ | Ava.. wie bei den anderen ;)

ICH HOFFE ES FINDET SICH WER!!!!!!


zuletzt bearbeitet 25.04.2013 09:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 2746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.04.2013 15:07).