http://river-valley.xobor.de/
#1

Tony's most Wanted

in Searching.. 25.04.2013 18:43
von Tony Vegas | 33 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

also mein Name ist Tony Vegas, ich stamme aus einer wohlhabenden Familie und führe sehr erfolgreich einen Nachtclub. Das Ganze sorgt dafür das ich mehr als gut leben kann, doch ziehe ich das Loft mit meinen drei Besten Freundinnen vor.
Ich bin 22 Jahre alt und führe den Club schon seid zwei Jahren an die Spitze des Erfolgs, eigentlich kennt ihn jeder ins Ravenswood und somit kennen die meisten auch mich. Tja aber ich brauche noch ein paar wichtige Menschen um mein Leben noch angenehmer zu gestalten.

Zum einem wären da Barkeeper, Türsteher, DJ's, Tänzer, Kellner und alles weitere für meinen Club. Was die Tänzer/innen angeht, ich leite KEINEN Stripclub sprich ihr seid einfach dafür da die Stimmung zu bessern, den Leuten die zu uns kommen etwas zu bieten.
Bei mir habt ihr die Möglichkeit relativ gut bezahlt euer Talent zeigen zu können, also ist es wirklich eine gute Chance. Allerdings sollte man doch relativ ansehlich sein. Alter ist mindestens 21!

Desweiteren suche ich eine Art Hass Liebe. Wir können nicht mit aber eben auch nicht ohne einander. Du führst den Club der die Größte Konkurrenz für das Tony's Wonderland darstellt und wir Beide geraten häufig häftig aneinander. Genauso wie ich weißt du wie man nicht ganz fair spielt und die Leute von sich überzeugt. Du bist arrogant, besitzergreifend, charmant und stur. Ich lasse hier den Ava einfach frei =) Alter zwischen 22-25 Jahre.

Ich hoffe sehr das sich für alles wer findet,
:* Tony



zuletzt bearbeitet 25.04.2013 18:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 2746 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (24.04.2013 15:07).